Release: Ertu Blak – Königsmörder (Album)

Release: Ertu Blak – Königsmörder (Album)

Datum: 15. Juli 2018 Von: BeylerBey

– München, 08.12.2017 –

Der “Königsmörder” kommt

Am 08.12.2017 erscheint das zweite Solo-Album “Königsmörder” des Münchner “Newcomer” Rappers Ertu Blak

Der Münchner Newcomer Rapper, Ertu Blak, veröffentlicht nun am 08.12.2017 sein zweites Solo-Album „Königsmörder“ in Zusammenarbeit mit der Plattform Zoundr und dem Musik Label BeylerBey Productions.

Das Album umfasst 14 hochkarätige Titel aus dem Genre Deutschrap und bedient dabei eine breite Zielgruppe. Mit primären Fokus auf klassischen Gangsta-Rap, wird die Erfolgsgeschichte auch mit „deeperen“ Songs mit tiefgründigen Texten und hohem lyrischen Niveau fortgeführt. Der Künstler setzt hierbei auf wohldurchdachte Texte, einem dem Genre entsprechendem Sound-Anspruch und abwechslungsreiche Inhalte. Die Messlatte wurde wieder eindeutig nach oben geschraubt und dass man anspruchsvolle Texte, Abwechslung und Lebensgefühl auf nur eine Platte packen kann, wurde erneut eindrucksvoll bewiesen.

Insbesondere erfreuen sich “deepere” Songs, wie Blauer Dunst oder FDLA, größter Beliebtheit. Dementsprechend sind Instagram-Kommentare wie “zerreißt alles!”, “wow super respekt” und “ich weiß nicht was ich schreiben soll, so geil!” keine Seltenheit mehr. Bei einem durchschnittlichen Verhältnis von 33:1 “Gefällt-Mir” zu “Gefällt-Mir-Nicht” Angaben auf die aktuellen Musik-Videos, sprechen auch die Zahlen auf YouTube für sich.

Erhältlich ist das Album sowohl digital, als auch in Form einer limitierten Audio-CD über den www.beylerbey.de/shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.