Signing: Dr. 808 !

Signing: Dr. 808 !

Datum: 15. Juli 2018 Von: BeylerBey

– München, 10.12.2017 –

Am 04.12.2017 kam es endlich zum Signing unseren neues Künstlers “Dr. 808“. Insbesondere aus privaten Kreisen, wurden wir
immer öfters mit dem Namen “Dr. 808” konfrontriert und nach mehreren Gesprächen entschlossen wir uns, den Künstler zu signen.
Eine vorherige Zusammenarbeit von Dr. 808 und dem bereits gesignten Künstler “Ertu Blak” konnten wir schon im Jahre 2016 erleben, als diese gemeinsam mit dem Rap-Künstler “Evil” (Label: Loyal2TheStreets) den Song “Feindliche Übernahme” veröffentlichen und somit ein neues Zeitalter für die Münchner Deutschrap-Szene schlugen. Auch wurde der Song “Feindliche Übernahme” innerhalb des ersten Solo-Albums von Ertu Blak “Blakout” dem Markt zugänglich gemacht. Gerade deshalb erscheint es auch passend, dass Dr. 808  im zweiten Solo-Album von Ertu Blak “Königsmörder” wieder auf einem der Highlight-Songs, “Im Mercedes” mitwirkt.

Dr. 808 überzeugt uns von BeylerBey vor allem durch seinen wirkungsvollen Flow, welchen er zielgerichtet mit seinem individuellem textlichen Stil verbindet. Im Gesamtergebnis daher ein musikalischer Genuss für jeden DeutschRap-Hörer.

Desweiteren ist bereits auch ein eigenes Solo-Projekt des Künstlers Dr. 808 geplant. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden und freuen uns gemeinsam mit euch auf die nächsten Projekte unserer Künstler.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.